• News
  • 23. Dez 2012      0

Hugh Jackman über „The Wolverine“

In einem Interview gab Hugh Jackman ein paar Infos zum kommenden „The Wolverine“ preis.

So wird der Film nach „X-Men: The Last Stand“ spielen. Wolverine ist am Ende seiner Kräfte. Seine Selbstheilungskräfte scheinen ziemlich ausgeschöpft, da ihm ein Gegner sehr schwer zugesetzt hat. Zudem wird es einen Cameo-Auftritt eines anderen X-Men aus den vorherigen Filmen geben.

Ich bin gespannt, wer cameotechnisch seinen Auftritt haben wird. Hinweise dazu gab es ja bereits…

© 2012 Twentieth Century Fox

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.