• News
  • 30. Sep 2013      2

Hugh Jackman spielt in Sci-Fi-Komödie Chappie mit!

Neil Blomkamp scheint DAS Sci-Fi-Genie zu sein. So folgt auf den genialen „District 9“ und den aktuellen „Elysium“ nun eine Sci-Fi-Komödie namens „Chappie“, für den er niemanden geringeres als Hugh Jackman („The Wolverine“) verpflichten konnte. Außerdem mit dabei, Sharlto Copley (District 9, Elysium).

Der Film selbst handelt von einem Roboter mit künstlicher Intelligenz, der von zwei Gangstern gestohlen wird, die ihn für ihre Zwecke missbrauchen wollen.

Eine Release-Datum gibt es ebenfalls schon, den 27. März 2015.

Klingt für mich zwar aktuell nach „Per Anhalter durch die Galaxis“, aber ich bin einfach mal gespannt. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Pauli sagt:

    Im Ersten Moment musste ich jetzt an Hundefutter denken – die Filmemacher mögen es mir verzeihen *hihi*
    ich bin gespannt auf den Film – Hugh Jackman gugge ich immer sehr gern !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.