• News
  • 08. Sep 2015      0

Hugh Jackman kann sich vorstellen der nächste James Bond zu werden

Daniel Craig könnte seinen Titel als Bond (eventuell) nach SPECTRE an den Nagel hängen. Wer wäre dann der nächste James Bond Darsteller? Vielleicht Hugh Jackman? Zumindest äußerte er sich zuletzt dazu positiv gestimmt:

I’d seriously consider it. – Ich würde es definitiv in Erwägung ziehen.

Nanu? Logan, James Logan. Geschnitten, nicht geschüttelt. Könnt ihr euch Wolverine als Bond vorstellen? Nachdem er schon einmal gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte, in die Rolle von James Bond zu schlüpfen, hatte er damals noch verneint – das war zu Zeiten von X-Men 2. Nun aber, nachdem er mit Wolverine 3 seine Krallen an den Nagel hängt, wird er vom Raubtier zum Anzugträger.

Nun, ich bin gespannt was daraus wird, kann mir Hugh Jackman aber mal gar nicht in der Rolle von Bond vorstellen. Jackman gehört für mich immer in ein Holzfällerhemd, die Axt in der einen, ein Bier in der anderen Hand. Er mit Wodka Martini? Nein, ein No-Go.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.