Hugh Jackman als Wolverine in X-Men: Days of Future Past?!

Neuer Tag, neue X-Men-News. Vorgestern noch wurde bestätigt, dass Patrick Stewart & Ian McKellen ihre Rollen als Professor X und Magneto, bzw. die älteren Versionen davon, wieder antreten werden. Jetzt kursiert das (sich verfestigende) Gerücht, dass Hugh Jackman wieder als Wolverine auftauchen wird. Das wäre dann der mittlerweile 7. Film mit ihm als Wolverine. Cool!

Der Cast und die Story gefallen mir. Ich kann es kaum noch abwarten, bis “X-Men: Days of Future Past” ab dem 18. Juli 2014 im Kino läuft!

Hier der aktuelle Cast:

  • Jennifer Lawrence (Raven / Mystique)
  • Nicholas Hoult (Hank McCoy / Beast)
  • Michael Fassbender (Erik Lehnsherr / Magneto)
  • Ian McKellen (Erik Lehnsherr / Magneto)
  • James McAvoy (Charles Xavier)
  • Patrick Stewart (Professor Charles Xavier)
  • Jason Flemyng (Azazel)
  • Hugh Jackmann (Logan / Wolverine)

Update vom 19.12.2012: Hugh Jackman als Wolverine wurde bestätigt.

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Nach seinem überaus gelungenen Cameo in “First Class” wird er sich diesen Film sicher nicht entgehen lassen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>