• News
  • 18. Okt 2013      0

Hot Wheels – Der Film! Moment, was?

Diese coolen kleinen Autos, die die Farbe verlieren, wenn man sie gegeneinander crasht, kommen auf die Leinwand? „Hot Wheels“ wird von einem Polizisten handeln, der gegen den Mann kämpft, der bereits von seinem Vater eingesperrt wurde. Ach ja, irgendeine ultra-gefährliche Militärwaffe ist auch noch im Spiel.

Simon Craig wird die Regie übernehmen. Er hat unter anderem an folgenden Filmen mitgearbeitet: „World War Z„, „Salt“ und „Mr. & Mrs. Smith“.

Nach „Need for Speed“ klingt das nach dem nächsten „Fast & Furious“-Verschnitt, obgleich mir „Need for Speed“, dem bisher gezeigten Material nach zu urteilen, gefällt. Na mal sehen, was draus wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.