• News
  • 31. Jul 2012      0

Ho ho hoooo, Bad Santa 2!

Steve Pink („Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine“) macht „Bad Santa 2“! Und Billy Bob Thornton als Willie ist auch wieder mit dabei. Kann da etwas schief gehen? Sagen wir so: Teil 1 war echt lustig, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Steve Pink das genauso gut hin bekommt.

Steve Pink war übrigens schon einmal als Hauptdarsteller für das „Fletch“-Reboot im Gespräch. *Kopfschüttel*

[via]

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.