• News
  • 14. Jan 2013      5

Heute macht Zack Snyder Star Wars VII oder so…

… und morgen? Neuesten Gerüchten zufolge könnte diesmal Zack Snyder („Man of Steel“) einen der nächsten (unabhängigen) „Star Wars“-Filme machen. Ich habe ja versprochen, euch bei neuen Gerüchten auf dem Laufenden zu halten. Bitteschön, da sind sie! 😀

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

5 Responses

  1. m00shpit sagt:

    Aber heißt es nicht, dass er einen eigenständigen Star Wars Film macht, der nicht Teil der neuen Trilogie+ wird? Konnte den ganzen Artikel dazu leider noch nicht lesen ^^

    • Das ist wohl meiner abwertenden Art gegenüber solchen News der Macht geschuldet, Entschuldigung. Da hast du natürlich Recht. 🙂

      Es ist einfach nur noch lächerlich, welche Namen in Zusammenhang mit „Star Wars“ genannt werden. Gestern der, heute der und morgen der… lalalablabla.

    • m00shpit sagt:

      Ahh, dann weiß ich ja jetzt, worauf ich mich hier einlasse 😀

      Ich hör mir die Gerüchteküche zu dem Thema gar nicht mehr an und warte einfach darauf, bis es einen offiziellen Namen gibt. Da bin ich zu wenig Padawan für, um mich da ständig im Gerüchtepool zu schwimmen ^^

    • Vll. sollte man einfach mal die Macht anwenden?

      „Das sind nicht die Regisseure, die ihr sucht!“ – „Das sind nicht die Regisseure, die wir suchen…“

    • m00shpit sagt:

      hahaha, aber ich glaub, dann wären die Pläne für VII schnell ad acta gelegt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.