• News
  • 28. Apr 2013      0

Hellboy 3 – nein. Ron Perlman sagt ja!!

Auf der C2E2, der Chicago Comic & Entertainment Expo, wurde unter anderem Ron Perlman interviewt. Die Reporter ließen es sich nicht nehmen, nach „Hellboy 3“ zu fragen.

Interessanterweise antwortete Ron Perlman damit, dass er Guillermo del Toro ständig zum 3. Teil hin drängt, obwohl beide mit der festen Überzeugung auseinander gingen, dass ein 3. Teil nie geschehen würde. Ron Perlman ist allerdings der Meinung, dass Guillermo del Toro die Hellboy-Reihe von Anfang an als Trilogie geplant hatte. Jetzt gibt der mittlerweile 63 Jahre alte Ron Perlman keine Ruhe, bis Teil 3 endlich gedreht wird.

Ich bin zwar kein Hellboy-Fan, finde es aber immer wieder cool, wenn Schauspieler Regisseure zu Filmen drängen. Allen voran Ron Perlman, der scheinbar mit dem Alter – wie ein guter Wein – immer besser wird. Erinnert mich irgendwie an Louis de Funès, der auch erst im „hohen“ Alter seinen Durchbruch hatte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.