• News
  • 12. Jun 2013      1

He’ll be back… Arnie in Terminator 5

Arnie sagte ja vor kurzem, dass er in „Terminator 5“ gerne wieder mitspielen möchte. Ich tippe mal, dass er einen Terminator geben würde, lege meine Hand dafür aber nicht ins heiße Eisen. 😉 Jedenfalls wird der Film unter der Obhut von Paramount Pictures produziert. Ein Regisseur ist noch nicht gefunden, aber der Film soll auf einem Drehbuch von Patrick Lussier und Laeta Kalogridis basieren.

Persönliche Meinung: Arnie ist zu alt (Maschinen rosten, bekommen aber keine Falten oder Hüftspeck) und das Thema an sich ist meiner Meinung nach ausgelutscht.

Der beste Teil der Reihe ist immer noch „Terminator 2“! Belasst es einfach dabei! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Teil 2 kann man wirklich nicht mehr überbieten.

    Viel gespannter bin ich aber auf Arnies Rückkehr als alter Conan. Das könnte durchaus was werden. Vielleicht… möglicherweise… vorausgesetzt, man orientiert sich am ersten und nicht am zweiten Teil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.