• News
  • 28. Nov 2012      0

Heiliger Bimbam: Der neue Trailer zu Jesus liebt mich

Deutsche (romantische) Komödien und ich. Manchmal stehen wir auf Kriegsfuß, manchmal umarmen wir uns ganz doll, weil wir uns so lieb haben. Bei „Jesus liebt mich“ bin ich mir noch nicht so ganz sicher, aber irgendwie musste ich doch des öfteren lachen. Und selbst? Kennt ihr die Buchvorlage oder werdet ihr euch den Film nach diesem hochheiligen Trailer ansehen?

Story

Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann, der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben, ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör, weiß nicht, was eine Tomate ist, und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Aber egal, wo die Liebe hinfällt. Und Marie kann weiß Gott eine Schulter zum Anlehnen gebrauchen. Happy End? Nicht ganz…! Denn dieser Jeshua hat eine Mission. Er soll den Weltuntergang vorbereiten. Zwar nicht sofort. Aber nächsten Dienstag. So langsam geht Marie ein Licht auf…

Kinostart: 20.12.2012

Update: Der Trailer wurde entfernt.

Warner Bros. Ent.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.