• News
  • 10. Jan 2012      0

Haywire, Pinocchio, 24 – Der Film, Police Academy Remake & Thor 2!

Haywire

Noch nie gehört? Macht auch nichts. Denn bei dieser lächerlichen Besetzung kann einem ein wohl unwichtiger Film wie „Haywire“ schon einmal entgleiten. Obwohl… Channing Tatum, Michael Fassbender, Ewan McGregor, Michael Douglas, Antonio Banderas, Michael Angarano, Bill Paxton und Gina Carano als Hauptprotagonistin. Um was geht es? RACHE! Gina Carano, Martial Arts Expertin, nimmt Rache an dem einen oder anderen Hollywood-Star. Dabei sehen die Kämpfe wahnsinnig realistisch und mörderisch brutal aus. Hirn aus, Testosteron an, „Haywire“ könnte ein Actionkracher werden!

Die ersten 5 Minuten haben meine Kollegen von Comingsoon veröffentlicht. (Kampfszene mit Channing Tatum inklusive!)

Pinocchio

EVENTUELL nimmt Tim Burton das Ruder in die Hände und schickt Robert Downey Jr. als Geppetto auf Lügenabenteuer mit Pinocchio. Nun ja, passen würde das ja. Tim Burton schuf zuletzt mit „Alice im Wunderland“ eine abstruse Neuauflage mit starken Effekten. Ein Holzjunge mit wachsendem Stamm wachsender Nase,… warum nicht?!

24 – Der Film

24-Fans aufgepasst, der Film soll vermutlich 6 Monate nach dem Serien-Finale spielen und – Achtung! – nicht in Echtzeit ablaufen. *puh*, Glück gehabt. Keine 24 Stunden im Kino sitzen. So richtig viel steht aber noch nicht fest. Da müssen wir wohl erst einmal abwarten, was noch daraus wird. Mich persönlich erinnert das ja irgendwie an „The Final Break“, den Film, der auf die Serie „Prison Break“ folgte und die Serie mit einem Schlag beendete.

Police Academy

Einer der – in meinen Augen – witzigsten Filme aller Zeiten soll neu verfilmt werden! Ja warum auch nicht im Hollywood-Remake-Wahn..? Scott Zabielski – WHO? – wird sich der unnötigen Neuverfilmung annehmen. Der Typ ist übrigens bekannt für… nichts. Ein paar Serien, das war’s. „Police Academy“ wäre damit sein Regiedebüt bei einem Film.

Anfreunden kann ich mich damit gar nicht. Was ist mit den guten alten Darstellern, die mittlerweile einfach nur noch alt sind? Steve Guttenberg, G.W. Bailey, Bobcat Goldthwait, Bubba Smith, David Graf, Marion Ramsey, Michael Winslow, Kim Cattrall oder Sharon Stone. Sie werden wohl ersetzt durch irgendwelche Jungspunde, die einfach nur jung sind und nicht witzig oder gar talentiert.

Thor 2

Viel ist bisher nicht bekannt, außer dass Loki wieder mit von der Partie ist, das geplante Releasedatum der 15. November 2013 sein könnte und einige Dreharbeiten in London stattfinden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.