• News
  • 08. Jun 2014      0

Hardy oder Cumberbatch – wer wird Dr. Strange?

Ein weiterer Marvel-Superheld zaubert sich auf die Leinwand, Dr. Strange! So weit, so bekannt. Nun wurden erneut zwei Namen für den magischen Hauptdarsteller aus dem Hut gezaubert: Tom Hardy und Benedict Cumberbatch. Vor einiger Zeit noch war Joseph Gordon-Levitt für die Rolle im Gespräch, aber das scheint mittlerweile passé.

Nun, Dr. Strange ist ein Magier, der fliegen kann und auch sonst allerlei magischen Krimskrams veranstaltet. Vom Charakter her, den Comics nach zu urteilen, würde ich schnell zu Benedict Cumberbatch tendieren. Tom Hardy war toll als Bane, doch als „mittelalterlicher“ Magier mag er auf den ersten Blick nicht wirklich taugen.

Ich bin gespannt, wer das Rennen um den Magier machen wird. Bis dahin steht zumindest eines schon einmal fest: Scott Derrickson („Der Tag, an dem die Erde stillstand“, „Der Exorzismus von Emily Rose“) wird als Regisseur fungieren. Passt das? Na mal sehen!

Einen Starttermin für den Film gibt es leider noch nicht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.