• News
  • 03. Sep 2014      0

Hallo Welt!

Hier könnte ihr Content stehen!

  • Welches Medium für Filmfans? Filmherum am Mittag – die Diskussion. Jetzt beitreten! 🙂 DVD, Blu-ray, Digital oder ganz egal?
  • Kritik zu Papas Leinwandabenteuer (auf Blu-ray). Top Film, warum erfahrt ihr hier: Stromberg – Der Film
  • Im Augenblick etwas vernachlässigt, aber allgemein doch ein toller Ausgangspunkt für die Welt der Superhelden. Findet ihr nicht auch? Na sag ich doch! Superheldenfilme 2014-2019
  • Hüter des Lichts – gestern gesehen und für großartig befunden. Die Kritik steht aus und ich hoffe, dass ich noch zum Schreiben komme. Aber kurzweg: Extrem spaßig, faszinierend-unterhaltsame Figuren und Selbstironie zum Abwinken. In meiner Animationsfilm-Hitliste jetzt schon ganz weit oben!
  • Watchever hat nun endlich wieder die Serie LOST im Angebot. Damit kann ich nach (zu) langer Wartezeit irgendwo mittendrin in Staffel 2 weitergucken. Und wenn ich die Stelle dann endlich gefunden habe, kann ich vermutlich gleich wieder von vorne anfangen. Hirn und Sieb und so.
  • Der vermutlich obertollste Street Fighter-Film ist nun auf Blu-ray zu finden! (Steelbook!!) Kein Van Damme, keine dumme Chun-Li, versprochen!
  • Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Ende.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.