• News
  • 18. Okt 2015      0

Hack/Slash wird zur TV-Serie!

Vor einiger Zeit hatte ich meinen ersten Hack/Slash-Comicband in der Hand und war „begeistert“ von der darin ausgelebten Brutalität, den zahlreichen Anspielungen auf Film und Fernsehen, sowie dem damit verbundenen Spaß. Es ist halt nun mal ein Comic für Erwachsene, der nun den Weg ins Fernsehen findet!

Worum wird es gehen? Vor allem um die Titelheldin Cassie Hack, die ihre eigene Agentur hat, um Slasher/Monster und sonstiges zu beseitigen, das zumeist mit einem nagelbesetzten Baseballschläger. Unterstützt wird sie dabei vom furchterregenden Giganten Vlad, der, nun ja, gut reinhauen kann.

Irgendwie eignet sich der Comic ja schon als Serie. Denn schließlich könnte man in jeder Episode einem anderen Monster nachjagen. In den Comics beispielsweise traf Cassie auch schon mal auf Chucky die Mörderpuppe.

Ich bin gespannt was draus wird!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.