• News
  • 07. Mai 2013      3

Gwen Stacy im Abstürz-Kostüm

Nicht weiterlesen, wenn ihr gegen Spoiler allergisch seid!

Es sind ein paar neue Bilder zu „The Amazing Spider-Man 2“ erschienen, auf denen wir Gwen Stacy (Emma Stone) in genau dem grünen Gewand sehen in dem – JETZT DER SPOILER – sie in den Comics vom Green Goblin von der Brücke geworfen wird. Spidey versucht sie zu retten, aber leider bricht sie sich dabei das Genick.

Was sagt uns das? Marc Webb scheint sich sehr an diversen Comicvorlagen zu orientieren, diese aber nach Lust und Laune zu vermischen. Letztendlich soll es den Green Goblin in diesem Film ja noch nicht geben. Oder etwa doch? Und falls nicht, wer wirft sie dann die Brücke hinunter?

Fragen über Fragen – ich freu mich auf den Film! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Vielleicht hat sie das Kostüm jetzt nur schon mal an… damit es dann erst im dritten Teil so richtig zur „Geltung“ kommt. Auf jeden Fall finde ich diese Entwicklung nicht schlecht. Ich hatte ja immer ein bisschen Angst, dass sie bei Emma Stone als Gwen Stacy Schiss bekommen, sie wirklich sterben zu lassen. Immerhin wäre das ein bedeutsamer Name weniger auf den nächsten Postern. 😉

    Naja, warten wir mal ab, was da noch so passiert… ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt auf den Film.

  2. mr. stone sagt:

    das erste relaunch war schon unnötig. der zweite teil wird wohl kaum besser werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.