• News
  • 04. Mrz 2015      2

„Guardians of the Galaxy 2“ wird James Gunn‘ Lieblingssuperhelden beinhalten!

James Gunn, Regisseur von „Guardians of the Galaxy“, ließ nun auf Nachfrage verlauten, dass er nicht nur einen Lieblingssuperhelden hätte, sondern uns diesen auch in „Guardians of the Galaxy 2“ vor den Latz knallen würde.

Und nun die Preisfrage: Welcher Superheld ist das? Keine Ahnung.
James Gunn wollte genau das noch nicht verraten. Aber eines steht fest: Nova wird es nicht sein.

Die Spekulationen seien hiermit eröffnet.

Ich persönlich habe keine Ahnung, tippe aber einfach mal auf Iron Man. Zumindest in den Comics interagiert Tony Stark sehr viel mit den Guardians und mal ganz ehrlich, JEDER LIEBT IRON MAN!

Voraussichtlicher Kinostart von „Guardians of the Galaxy 2“: 27. Juli 2017

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Flo Lieb sagt:

    Die Frage wäre ja: was macht Iron Man außerhalb der Erde? Tippe daher eher auf den Silver Surfer.

    • Dominik sagt:

      Gute Frage, wobei Iron Man in den Comics sehr oft mit den Guardians abhängt. Auf den Silver Surfer kam ich nicht und ich denke auch nicht, dass er auftauchen wird. Andererseits wäre das schon verdammt cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.