• News
  • 26. Jul 2014      1

Guardians of the Galaxy 2: James Gun führt wieder Regie und wird erneut das Drehbuch schreiben!

Update: Der Starttermin für Teil 2 steht auch schon: Am 28. Juli 2017 läuft Guardians of the Galaxy 2 in den US-Kinos an!

Guardians of the Galaxy kam beim Testpublikum scheinbar derart gut an, dass beschlossen wurde Teil 2 zu drehen, für den sich ebenso wieder James Gun als Regisseur und Autor verpflichten ließ. Gut, es ist auch möglich, dass Teil 2 schon im vorneherein beschlossene Sache war, aber grundsätzlich stimmt es, dass das Testpublikum begeistert war.

Somit warten wir einfach mal auf den Kinostart des ersten Films am 28. August 2014 und freuen uns – je nach Qualität – auf Teil 2.

Und für alle, die vor dem Film einen tollen Einstieg suchen, empfehle ich die aktuellen Comicbände zum Film!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Von einigen wird Guardians of the Galaxy ja gern mal mit den Avengers verglichen. Wir sind mal sehr gespannt. Der Film steht auf jeden Fall schon auf dem Plan für einen Kinobesuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.