• News
  • 27. Nov 2013      0

GTA – San Andreas erscheint für iOS, Android,…

Mit „GTA – San Andreas“ kommt mein Lieblings-GTA im Dezember endlich auf das iPhone (& Co.)! Nach „GTA 3“ und „GTA – Vice City“ ist es das nächste Game aus der Rockstar-Schmiede, das es auf die Smartphones schafft. Ich persönlich freue mich sehr darüber, da mich vor allem „GTA – San Andreas“ für unzählige Stunden an die Konsole fesselte. Gerne mache ich dafür eine Ausnahme und nehme die gewöhnungsbedürftige Touch-Steuerung in Kauf!

PS: Ja, „GTA 5“ zocke ich immer noch… 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.