• News
  • 12. Dez 2013      0

Sponsored Video: Gruselig! Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Ich erinnere mich noch (zu) gut an „Paranormal Activity“. Vor nicht allzu langer Zeit im Kino saß ein kleiner (eigentlich ziemlich großer) Dominik und machte sich ganz schön ins Hemd. Der Film zählte zu der Art Psycho-Schocker, die mir etwas zu sehr an die Substanz gehen. Andererseits muss man diese Filme dann doch immer mal wieder gesehen haben, um überhaupt mitreden zu können. Und so werde ich mir ganz sicher auch „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“ antun. (Mit Betonung auf „antun“.) 😉

Der Ableger der gruseligen Reihe startet am 2. Januar 2014 im Kino. Der reguläre 5. Teil hingegen läuft ab Herbst 2014 im Kino.

Wie ihr jetzt schon herauslesen konntet, „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“ ist ein Ableger der Reihe, sieht diesem Trailer nach aber etwas frischer und mindestens genauso gruselig aus.

Story: Das Böse zieht weiter und so findet der grausame Dämon, der bereits die Familie Featherston heimsuchte, in „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“ sein nächstes Opfer in der lateinamerikanischen Gemeinde von Oxnard, Kalifornien. Und er ist gefährlicher als je zuvor! Als Teenager Jesse (ANDREW JACOBS) aus Neugierde in die Wohnung einer brutal ermordeten alten Dame aus der Nachbarschaft einbricht, findet er nicht nur alte Videokassetten und okkulte Gegenstände, sondern auch ein Foto von sich selbst. Nach einer Nacht voll schrecklicher Albträume erwacht er mit einer Bisswunde am Unterarm. Schnell wird klar: Es ist keine Gabe, es ist kein Unfall, es ist erst der Anfang. Der gewalttätige Spuk versetzt sein gesamtes Umfeld in Angst und Schrecken und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Im Kampf um Jesses Seele holen sich seine Freunde Hilfe bei Kristi Featherstons Stieftochter Ali (MOLLY EPHRAIM), die als Kind die fürchterlichen Ereignisse in ihrer Familie miterleben musste. Doch auch diesmal scheint jede Hoffnung vergebens, denn wer das Zeichen trägt, wird zum Opfer. Jesse wird nie mehr derselbe sein und keiner ist vor den Angriffen der teuflischen Macht sicher …

© 2013 Paramount Pictures

Sponsored by Paramount Pictures

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.