• News
  • 25. Jul 2012      1

Großartige Musik in Trailer ist großartig: This ain’t California

Kennt ihr den Trend im Internet mit „großartiges bla bla ist großartig!“? Endlich konnte ich trendy sein und den mega Spaß fresh anwenden, und zwar zum Trailer von „This ain’t California“. Ein Film über das Skateboarden in der DDR! Gut, ich gehe zwar lieber Snowboarden, aber zumindest die Musik passt sowohl hier, als auch da. 😉

Ich zitiere noch kurz aus der Pressemeldung:

THIS AIN’T CALIFORNIA ist die Geschichte einer besonderen Freundschaft, die sich verliert, als die Freiheit beginnt. Die modern erzählte Collage der Erinnerung ist ein dokumentarischer Trip durch die kuriose Welt der „Rollbrettfahrer“ in der DDR der Achtziger Jahre.

Wer schreibt so etwas eigentlich? Aber gut, solange die Musik den ganzen Film hindurch so bleibt, dürften meinetwegen auch ein paar Dosen Erbsen skateboarden.

Kinostart ist der 16.08.2012.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

1 Response

  1. Sneaker sagt:

    Stimmt, geiler Trailer. Gerade gefunden, den Film bekommt man jetzt auch im Netz… https://itunes.apple.com/de/movie/this-aint-california/id641904649

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.