• News
  • 12. Dez 2013      4

Golden-Globe-Nominierungen für „Rush“ und Daniel Brühl!

Heute erst berichtete ich über die SAG Award Nominierung für Daniel Brühl in „Rush – Alles für den Sieg„, und nun die Meldung, dass „Rush“ als bester Film bei den 71. Golden Globes nominiert ist und Daniel Brühl als bester Nebendarsteller.

Damit dürfte der Oscar®-Nominierung nun wirklich nichts mehr im Wege stehen. Die Golden Globes, die jährlich von der Hollywood Foreign Press vergeben werden, gelten als Stimmungsbarometer für den wichtigsten Filmpreis der Welt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. ERGO sagt:

    Juhu! Aber warum Nebendarsteller?

    • Dominik sagt:

      Das weiß ich leider auch nicht. Ggf. ist Chris Hemsworth der „Hauptdarsteller“? Jedenfalls stand in der Pressemitteilung, dass Brühl „nur“ Nebendarsteller sei. Seltsam, oder?

    • ERGO sagt:

      Ach entschuldige … da muss es hin:

      Total seltsam … Dann wird es wohl so sein, dass Hemsworth der “Hauptdarsteller” ist. Für mich waren sie gleichwertig wichtig … die Amis wieder …

  2. ERGO sagt:

    Total seltsam … Dann wird es wohl so sein, dass Hemsworth der “Hauptdarsteller” ist. Für mich waren sie gleichwertig wichtig … die Amis wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.