• News
  • 15. Okt 2015      1

Godzilla vs. Kong kommt 2020!

Wenn das mal nicht die News des Tages sind? Nein? Vielleicht die des Jahres? Auch nicht? Ihr habt vermutlich recht.

2020 treffen 2 Giganten aufeinander: Godzilla und King Kong! Bei Godzilla wird es sich sehr wahrscheinlich um die Variante handeln, die wir zuletzt im Film mit Breaking Bad Star Brian Cranston sehen durften.

Warner Bros. hat allerdings deutlich mehr mit dem/den Monster(n) vor. 2017 kommt Kong: Skull Island und direkt darauf im Jahr 2018 Godzilla 2. Godzilla vs. Kong stellt dann (vermutlich) den Abschluss der Reihe dar, die ganz offensichtlich fließend ineinander übergeht.

Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf die neuen Filme, bzw. den alles entscheidenden Kampf zwischen den beiden Giganten?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. 19. Oktober 2015

    […] Mal war hier von einem neuen Gamera-Film zu lesen. Diesmal soll der US-Godzilla laut Filmherum 2020 gegen King Kong antreten. Ja, gefällt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.