• News
  • 30. Aug 2012      0

Global James Bond Day am 5. Oktober und Goldeneye endlich auf Blu-ray!

Am 5. Oktober 1962 feierte „James Bond 007 jagt Dr. No“ in London seine Weltpremiere. Anlässlich des 50. Jubiläums gibt es ab dem 24. September 2012 eine Blu-ray-Jubiläumsbox mit allen 22 James Bond Filmen. Darunter auch Goldeneye, den es bisher nicht als (deutsche) Blu-ray käuflich zu erwerben gab. Zudem ist „Casino Royale“ in dieser Box zum ersten Mal vollständig ungeschnitten in Deutschland erhältlich. Alle bisherigen Fassungen waren leicht gekürzt. (Die neue DVD-Sammelbox wird davon allerdings unberührt bleiben und weiterhin die Cut-Version beinhalten.)

Bei Play.com wird zudem ein exklusives Blu-ray-Steelbook für „Goldeneye“ gelistet. Ich habe bereits irgendwo gelesen, dass die Einzel-Blu-ray zu „Goldeneye“ auch bei uns noch dieses Jahr käuflich zu erwerben sein wird, finde die Quelle nur nicht mehr. Ich mache mich diesbezüglich weiterhin schlau und halte euch auf dem Laufenden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.