• News
  • 06. Okt 2012      4

Gina Carano wird ein (weiblicher) Expendable

Update vom 06.10.2012:

Katee Sackhoff wird die zweite offizielle Expendablin. 😉

Original Beitrag:

Der vermeintliche „Star“ aus „Haywire“ spielt im weiblichen Expendables-Film eine tragende Rolle. Ein Titel für den Film ist noch nicht bekannt, genauso wenig die Story. Dafür weiß Produzent Adi Shankar aber, dass der Female-Expendables-Movie nicht ohne Gina Carano funktionieren würde. Ahhhhja…

Btw.: Gina Carano wird demnächst in „Fast & Furious 6“ an der Seite von Vin Diesel, Paul Walker und „The Rock“ zu sehen sein.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Naja, in „Haywire“ hat sie ja ihre Sache schon ziemlich gut gemacht… jetzt bleibt nur noch die Frage, wer die anderen Damen werden sollen. Aber Carano ist schon erst mal ein guter Anfang. 😉

  2. Müsste ich Tipps abgeben,…

    Michelle Rodriguez. Mehr fällt mir dann aber schon nicht mehr ein.

  3. donpozuelo sagt:

    Milla Jovovich würde mir da auch noch einfallen. Ansonsten wird’s echt ein wenig schwierig 😉

  4. Von offizieller Seite aus: Katee Sackhoff. (Mir gänzlich unbekannt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.