• News
  • 15. Okt 2014      1

Gillian Anderson teasert Akte X 3

Ob Teaser oder nicht, aber jedes Fitzelchen an Infos zu Akte X 3 lässt die alte Liebe wieder aufflammen. So traf Gillian Anderson (Dana Scully in der Serie) zuletzt in einer Frage- und Antwortrunde auf Reddit folgende Aussage auf die Frage, ob ein 3. Teil der Filmreihe geplant sei:

Uh….uh… uh… Sorta kinda. Keep your ears to the ground.

Nun, dieses Sprüchlein wird bereits als ein „ja“ gehandelt, aber ich möchte doch lieber erst einmal abwarten.

Die Serie selbst fand ich immer toll. In Sachen Mystery ist und bleibt sie schlichtweg unübertroffen. Der erste Film war auch sehr ansehnlich, der zweite dagegen weniger. Aber aller guten Dinge sind schließlich 3! Nun fehlt eigentlich nur noch Fox Mulder (David Duchovny) und es kann losgehen! Wie sagt man doch so schön? Check me in! 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    „Sorta kinda“… yeah 😉

    Verdammt Axt! Die sollen mal Nägel mit Köpfen machen und dann aber auch wirklich nen guten Film rausbringen… nicht so einen Schrott wie den letzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.