• News
  • 13. Nov 2012      2

Gewohnte Actionkost mit Statham – Parker

Verzeiht, wenn ich nicht über alle Maßen begeistert bin, aber der mittlerweile x-te Actionfilm mit Jason Statham, der storytechnisch dazu noch so klingt wie alle anderen, geht mir im vorneherein schon gehörig auf den Wecker – und das obwohl Statham einen tollen Cowboyhut trägt und die Buchvorlage sehr gut sein soll.

Aber gut, vielleicht bin ich einfach nur zu voreingenommen. Deshalb gibt es für euch fix die Story und ein paar ausgewählte Bilder aus dem Film für die Glubscher, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt.

Story

Parker (Jason Statham) ist ein professioneller Dieb und, wenn nötig, auch ein Killer. Der Vater (Nick Nolte) seiner Freundin verschafft ihm einen neuen „Job“ mitsamt neuen Partnern. Doch nach dem Überfall wird Parker von diesen vermeintlichen Partnern nicht nur um seinen Anteil erleichtert, sondern auch fast getötet. Parker, ein Mann mit Prinzipien, schwört Rache. Er folgt seinen Killern, die einen millionenschweren Coup planen, nach Palm Beach. Im Mekka der Reichen gibt sich Parker als vermögender Texaner aus, der eine Villa kaufen will. Dabei hilft ihm die verschuldete und gelangweilte Immobilienmaklerin Leslie Rodgers (Jennifer Lopez), die seinem Schwindel schnell auf die Spur kommt und ganz eigene Interessen an Parker hat…

Buchvorlage: Irgendwann gibt jeder auf (Flashfire)
Kinostart: 07.02.2013

Update: Die Bilder wurden mittlerweile entfernt.

© 2012 Constantin Film Verleih GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.