• News
  • 20. Sep 2013      0

Gerüchteküche: Benedict Cumberbatch (doch) in Star Wars VII!

Benedict Cumberbatch („Star Trek Into Darkness„) verneint vehement, dass er in „Star Wars VII“ mitspielen wird. Jetzt aber kommt die gute Saoirse Ronan („Seelen„) daher, dass man ihm nicht glauben soll. Laut ihrer Aussage…

… ist er auf jeden Fall im Film!

Zudem wird er scheinbar in der gesamten neuen Trilogie mitspielen. Und woher sie das weiß? Weil sie selbst ein Vorsprechen für den Film hatte..!

Ich frage mich, welche Rolle Cumberbatch wohl übernehmen könnte. Als Schurke würde er sich sicherlich gut machen, wie viele „Star Trek“-Fans wissen. Zudem würde mich eine erneute Zusammenarbeit zwischen ihm und J.J. Abrams nicht wundern.

Aber warten wir einfach mal wieder eine Runde ab. Bis zum Kinostart 2015 wird sich sicherlich noch das eine oder andere tun!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.