• News
  • 21. Jun 2013      0

Geht doch: Robert Downey Jr. bleibt Iron Man!

Marvel verkündete offiziell, dass Robert Downey Jr. für zwei weitere Filme unterschrieben hat. So werden wir ihn als Iron Man sowohl in „The Avengers 2“, als auch in „The Avengers 3“ wiedersehen.

„The Avengers 2“ startet am 30. April 2015, so lange müssen wir uns noch gedulden. Doch mal ehrlich: Habt ihr wirklich geglaubt, er ließe sich seine wohl größte Rolle wegnehmen..?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.