• News
  • 25. Mai 2014      0

Gareth Edwards macht Godzilla 2 & 3!

Nach „Godzilla“ wird sich Gareth Edwards auch um Teil 2 und 3 kümmern, so wurde es vor kurzem erst bestätigt. Damit wird er seine geplante „Godzilla“-Trilogie zum Abschluss bringen.

Gareth Edwards ist seit „Godzilla“ in aller Munde, und so verwundert es auch nicht, dass er eines der geplanten „Star Wars“-Spinoffs verfilmen wird.

„Godzilla“ muss ich selbst noch nachholen. Ich habe ja eigentlich nur gutes darüber gehört. Wie hat euch der Film gefallen?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.