• News
  • 01. Mrz 2016      6

Game of Eastern: Dracheneier suchen und „Game of Thrones“ Fanpakete im Wert von je 150 EUR abstauben!

Am 17. März heißt es für alle „Game of Thrones“- (und Ostereiersuche-) Fans auf zum Alexanderplatz in Berlin und ran an die Eier. Dort (im Umfeld) sind insgesamt 20 Dracheneier versteckt, die es zu finden gilt. Die Locations der Dracheneier findet ihr via GPS-Koordinaten, die ich schon bald hier veröffentliche.

Einen kleinen Tipp gibt es auch schon: Wenn euch unterwegs Drachen über den Weg fliegen, seid ihr auf der richtigen Fährte!

Die GPS Daten

Jeder Teilnehmer, der ein Ei findet und es zum Saturn Alexanderplatz bringt, gewinnt automatisch ein „Game of Thrones“-Fanpaket im Wert von 150 EUR! Außerdem wird unter allen Teilnehmern eine Reise nach Sevilla verlost, einem der Hauptdrehorte der 5. Staffel.

Die Aktion kommt nicht von ungefähr, soll sie doch das Erscheinen der 5. Staffel auf DVD und Blu-ray promoten.

Ich kenne die Serie leider immer noch nicht und hänge noch immer mitten in Buch 2 fest. Irgendwann werde ich die Serie allerdings weiter-/fertiglesen und/oder die TV-Serie beginnen. Zumindest habe ich mir das fest vorgenommen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Echt? Du hast die Serie noch nicht gesehen… krass. Aber glaub mir, du wirst schneller mit dem Durchschauen der Serie fertig sein als mit dem Lesen, zumal der gute Onkel Martin ja extreeeeeeem hinterherhinkt.

    Die Aktion klingt lustig. Vielleicht finde ich ja ein Ei (obwohl ich ja schon ein Drachenei zuhause habe, vielleicht nehm ich das einfach mit zum Saturn und versuche so mein Glück 😀 )

  2. Kitten sagt:

    Und? Wo sind die GPS Daten ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.