• News
  • 01. Apr 2013      0

G.I. Joe 3 kommt!

„G.I. Joe 2“ lief dermaßen gut an, dass Teil 3 bereits jetzt beschlossene Sache ist. Teil 1 habe ich erst vor kurzem rezensiert. Im Endeffekt handelte es sich um einen mehr als sinnfreien Actioner mit grottigen Effekten. Bei Teil 2 sollen zumindest die Effekte besser sein und die 2 Wunderglatzen Bruce Willis und „The Rock“ sorgen für die Extraportion Star.

Das mitunter Beste an der News ist ganz klar meine Quelle, die vor Spoilern nur so explodiert. Wer sich also alles verderben möchte, sollte JETZT diesen Link klicken. Ihr erfahrt dann, wer in Teil 2 stirbt und folglich dessen in Teil 3 wiederbelebt werden soll. Ich zumindest fand das so großartig, dass ich Teil 2 jetzt vor der Fernsehpremiere nicht mehr sehen muss… 🙄

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.