• News
  • 05. Mai 2013      4

Fundstück: Mrhaaa? Mhmm, mhhmmm! Hahmmm…

Also manchmal,…

Da surfst du durchs Web, suchst ein neues T-Shirt und ein paar nette Sneaker und dann sowas:

Gefunden @ www.zalando.de/echte-maenner/

Habt ihr euch das Video mal angesehen? Dann bin ich gespannt auf eure Meinung. Mich hat das ja sehr an diverse Komödien, allen voran „Hot Shots“ erinnert, in denen Männer durch ein paar Brummlaute miteinander kommunizieren. Andererseits haben mir die Zalando-Spots schon immer gefallen. Vor allem der Typ, der an der Wand hochkraxelt und dann mehr oder weniger genüsslich auf seinem Allerwertesten landet. 😀

Mich erinnert der Spot aber auch an alte Commercials, die generell lustig aufgebaut waren und letztendlich irgendwann gesammelt im Fernsehen liefen. Ich glaube der Spaß hieß „Die witzigsten Werbespots der Welt“ oder so ähnlich. Und um ehrlich zu sein, waren das die einzigen Werbespots, die ich zu der Zeit freiwillig ansah. Ich glaube die Zalando-Spots hätten da auch eine Chance, gäbe es die Sendung heute noch.

Na jedenfalls schreien jetzt nicht mehr nur die Mädels, sondern auch die Männer. Zumindest die Jungfrauen, so wie es der Spot suggeriert. 😀 In diesem Sinne scheint es so, als möchte man den Shop auch für Männer attraktiver machen. Was ich mich jetzt aber frage: War ich dann bis jetzt mehr Frau als Mann? Schließlich habe ich doch schon einige Male dort bestellt. Ach menno… 😉

In diesem Sinne, das war es dann auch schon. Ich such jetzt weiter nach nem coolen Shirt. Wenn ihr da irgendwelche Tipps habt, immer her damit!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

4 Responses

  1. m00shpit sagt:

    Ich verstehe nicht so ganz, warum die da in Brummlauten miteinander kommunizieren müssen. Was soll mir das als potentieller Kunde sagen?

    Dann doch lieber heiser mit Begründung 😉
    http://youtu.be/52yE5lY4M8w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.