• News
  • 29. Jan 2013      2

Für die Akte X-Fans da draußen,… Nachschub kommt…

… in Comic-Form! IDW Publishing wird ein paar alte „Akte X“-Comics neu auflegen, sowie eine neue Serie starten. So ist das mit Twentieth Century Fox geklärt. Das gute an der Geschichte? Ich habe da weitaus mehr Hoffnung als mit dem nächsten „Akte X“-Film

Die neue Serie wird genau da ansetzen, wo der 2. Film aufgehört hat. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, überlasse ich den wahren Fans. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Uhhh… Akte X!!!! I love it!!! Naja, bis auf die letzte Staffel und den zweiten Film – das war gruselig (und nicht im guten Sinne). Der Rest war dafür großartig. Ob ich mir allerdings noch die Comics antun würde, wage ich zu bezweifeln. Dann doch lieber noch einmal ein gemütlicher Re-Run der alten Folgen zuhause 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.