• News
  • 15. Mai 2013      2

From Dusk Till Dawn kommt als Serie

„From Dusk Till Dawn“ macht es „Zombieland“ gleich und kommt demnächst als Serie. Ich bin geschockt! Wird jetzt jeder Film ver-Serie-t? Wenigstens nimmt sich Robert Rodriguez vollständig der Serie als Autor, Produzent und Regisseur an. Damit zieht schon einmal der perfekte Mann für die Geschichte an den Fäden. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Hauptdarsteller aus dem Film, oder?

Und btw., ich frage mich, worum es gehen soll. Endet jede Folge im Titty Twister oder dürfen wir auch einen Blick tiefer in den Abgrund werfen? Ich bin gespannt, wenngleich ich erst einmal keinerlei Interesse zeige, sofern nicht wenigstens ein paar bekannte Gesichter aus dem Film dabei sind – und das dürfte wohl eher schwierig werden.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

2 Responses

  1. Sebastian sagt:

    Also ich würde ja fast drauf wetten, dass zumindest Danny Trejo auftauchen wird :D. Ich halte es aber trotzdem so wie du. Erstmal abwarten. Irgendwo werden dann schon brauchbare Kritiken auftauchen, wenn es so weit ist.

  2. Schlombie sagt:

    Ich habe nicht mal eine der Video-Fortsetzungen des Originals gesehen. Haben die denn was getaugt? Waren ja schließlich auch vom Rodriguez produziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.