• News
  • 07. Apr 2012      2

Filmkritiken neu aufbereitet

Ich habe mir vorgenommen, meine älteren (teilweise peinlichen) Filmkritiken neu aufzubereiten. So z. B. mit einem meiner Lieblingsfilme, „Ghetto Gangz„, geschehen.

Grund? Es ist einfach unverantwortlich, meine über lange, lange lange Zeit angeeigneten Schreibfertigkeiten nicht auch bei älteren Kritiken einzusetzen. 🙂

Vorteil: Ihr bekommt die Filmkritiken, die ihr auch verdient, und ich bin endlich wieder glücklich mit meiner Arbeit. Zudem dürfte wohl für den einen oder anderen ein kleiner Geheimtipp dabei sein, wenn ich mein Archiv so durchblättere…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Freu mich darauf, sieht ja schon mal gut aus…WEITERMACHEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.