• News
  • 31. Dez 2014      2

Filmherum wünscht einen guten Rutsch!

Rutscht schön rein ins neue Jahr! Ich freue mich auf 2015 mit euch. Dann geht es natürlich auch mit Filmherum wieder richtig rund. Ihr habt ja gemerkt, dass es um die Weihnachtsfeiertage etwas ruhiger auf Filmherum war. Aber nennen wir es doch einfach mal Kraft tanken. 🙂

In diesem Sinne,

Euer Dominik

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. bullion sagt:

    Wünsche ich dir ebenso! Komm gut rüber 🙂

  2. donpozuelo sagt:

    Dir auch ein frohes neues Jahr!!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.