• News
  • 04. Feb 2016      0

Fast & Furious 9 kommt 2019, Fast & Furious 10 kommt 2021

Ein klein wenig grinsen musste ich ja schon, als ich vernahm, dass die „Fast & Furious“-Reihe vor der magischen 10 nicht Halt macht. Vin Diesel postete über Instagram folgendes:

ff9-10

Es ist definitiv kein Ende in Sicht. Die kommende Trilogie, die mit Teil 8 ihren Anfang nimmt, stellt gleichzeitig einen kleinen Neustart dar, schließlich ist Brian aka Paul Walker nicht mehr mit an Bord.

Die Starttermine:

  • Fast & Furious 8 (Fast 8) – 13. April 2017 (Deutschland)
  • Fast & Furious 9 – 19. April 2019 (US)
  • Fast & Furious 10 – 2. April 2021 (US)

Die Reihe selbst driftet mir persönlich seit längerer Zeit schon ins lächerlich-übertriebene ab. Zwar hält man am „Familien“-Gedanken immer noch fest, dafür wird die Action immer abgedrehter und unglaubwürdiger. Hier ist für mich weniger mehr, Teil 1 hat vorgemacht, wie man mit nicht allzu viel Übertreibung packende Action präsentiert.

Ob ich nun bei Teil 8-10 fleißig am Ball bleiben werde – keine Ahnung. Denn wenn ich an Teil 7 zurückdenke, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, worum es eigentlich ging. Einzig Brians Abschiedsszene blieb mir da im Kopf, allerdings mehr einem realen Ereignis geschuldet.

Meine Kritiken zu den Fast & Furious-Filmen, die ihr auf Filmherum finden könnt:

Meine Highlights der gesamten Reihe:

Teil 1, 4 und 5.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.