• News
  • 27. Apr 2012      1

Fantastic Four Reboot

Die „Fantastischen Vier“ – nein, nicht die Sänger – werden ein Reboot erfahren. Wer hätte das gedacht? Tom Rothman, Co-Produzent, Line Producer und Schauspieler, erzählte auf der CinemaCon fleißig, dass Josh Trank (Chronicle) die Regie für das Reboot übernehmen wird.

Mal ganz ehrlich: Wundert es noch jemanden? Sollte Nolan jemals mit den Batman-Filmen aufhören, kommt spätestens 2 Jahre später das Reboot, da zu dem Zeitpunkt dann Männer in Leggings viel angesagter sind, als in Panzerung. Oder Moment,… das hatten wir ja schon mal…

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. maloney sagt:

    wenn der Film dann auch nur halbso gut wird wie Chronicle könntei ch mich sogar darauf freuen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.