• News
  • 19. Mrz 2012      5

FAIL!!!

Ich hab’s zwar schon auf Facebook gepostet, aber irgendwie ist es so schlecht, dass es einen eigenen Blogbeitrag verdient hat.

Wer kennt folgenden Film?

Angst und Schrecken in Las Vegas

Brrrrrr,… manche Programmzeitschriften sollten schon während des Druckvorgangs in Flammen aufgehen.

P. S. Solltet ihr nicht drauf kommen, die Blu-ray- und DVD-Cover rechts geben euch einen klitzekleinen Hinweis!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

5 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Ich hoffe, es geht nur um die schreckliche deutsche Übersetzung, denn der Film ansonsten ist großartig. Aber „Angst und Schrecken in Las Vegas“ hört sich mehr nach schlechtem Katastrophenfilm an als nach Johnny Depp auf Drogen.

  2. Oh ja, es geht nur um die Übersetzung. Der Film ist zweifellos sehr gut, aber absolut nicht massentauglich. 🙂

  3. donpozuelo sagt:

    Massentauglich auf keinen Fall, das hast du Recht. Und mit der deutschen Titelvergewaltigung wird das nur noch schwieriger.

  4. samploo sagt:

    Naja, die werden sich wohl ans Buch angelehnt haben – dummerweise. Das darf sich nämlich ebenfalls mit diesem tollen Titel brüsten. Habs hier auch im Regal stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.