• News
  • 27. Okt 2013      2

ExpendaBelles mit Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich?!

Erst einmal: Ja, es wird eine „Expendables“-Geschlechtsumwandlung geben. Ein Frauen-Actioner ist geplant, ganz im Stile der gelungenen Vorlage. Und so wie es aussieht, sind aktuell 3 Frauen dafür im Gespräch: Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich. Da frage ich mich: Was soll das? Milla Jovovich lasse ich mir als Actionheldin noch eingehen, aber die anderen beiden? Cameron Diaz kann doch eigentlich nur ganz doll lächeln und Meryl Streep sorgte bereits in „R.E.D.“ für Gähn-Anfälle. Aber gut, abwarten.

Versprochen wird jedenfalls ein grandioser Actioner mit Kämpfen, tollen Effekten und vielen Stunts, ganz im Sinne von „The Expendables“. Im Augenblick wird noch nach einer weiblich Regisseurin gesucht.

Darf ich ehrlich sein? Das hört sich einfach nur nach einem schlechten Witz an. Und jetzt komm mir ja keiner mit „3 Engel für Charlie“ wegen Cam Diaz..!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. CineKie sagt:

    Meryl Streep in „R.E.D.“? Kann es sein, dass du sie mit Helen Mirren verwechselst? Wobei ich auch bei Mirren nicht wüsste, was an ihrem Auftritt zum Gähnen gewesen sein sollte … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.