• News
  • 17. Mrz 2013      1

Exodus vs. Gods and Kings

Demnächst wird es biblisch. Während Ridley Scott für seine himmlische Verfilmung „Exodus“ gerne Christian Bale als Moses verpflichten möchte, ersetzt Ang Lee Steven Spielberg in „Gods and Kings“, in dem es um – Achtung! – Moses geht.

Bei beiden Meldungen handelt es sich um verfestigende Gerüchte. Ich persönlich finde es aber interessant, dass diese Thematik wieder im Kommen ist. Bibel-Filme waren jetzt eine ganze Zeit lang „out“. Und jetzt kommen gleich zwei, die von Moses handeln?!

Über „Gods and Kings“ gibt es bereits erste Infos: Der Film soll – Wortlaut – „a Braveheart-ish version of the Moses story“ sein. Na dann, Freiheiiiiiiiiit!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon zuschlagen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Autsch… echt jetzt??? Dann wird’s ja demnächst echt sehr biblisch, wenn dann auch noch Aronofsky mit seinem „Noah“ kommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *