Evil Dead 2 & 4 werden kommen!

Während Sam Raimi nach seinem Ausflug nach Oz scheinbar am Drehbuch zu “Evil Dead 4″ arbeitet, wird andererorts schon fleißig am Drehbuch zu “Evil Dead 2″ gearbeitet.

Moment, wie was wo?

“Evil Dead 2″ wird die Fortsetzung zum kommenden Remake. “Evil Dead 4″ von Sam Raimi hingegen wird die Fortsetzung zur Kultreihe mit Bruce Campbell. Und wenn ich ehrlich sein soll, freue ich mich auf Teil 4 weitaus mehr, als auf das “Evil Dead”-Remake, geschweige denn auf das Sequel zum Remake. Und all das, obwohl Campbell schon lange nicht mehr in seinen besten Jahren ist.

Kleines Raimi-Pre-Update

Als ich diesen kleinen Newsbeitrag schrieb, flatterte eine neue News rein, die meine Vermutungen bestätigten: Es wird aller Voraussicht nach kein “Evil Dead 4″, sondern ein “Army of Darkness 2″. Immer her damit! :)

1 Kommentar

  1. donpozuelo 11. März 2013

    Erst mal abwarten, ob “Evil Dead” tatsächlich so gut wird, wie der Trail es uns weismachen will. Dann immer gerne… solange sie den dritten Teil dann genau so abgedreht machen wie “Army of Darkness” ;)

    Hierauf antworten

Kommentar schreiben