• News
  • 10. Jul 2012      0

Etan Cohen schreibt Ghostbusters 3 um

Etan Cohen ist vor allem für „Tropic Thunder“ oder zuletzt „Men in Black 3“ bekannt. Er soll es nun richten und ein großartiges Drehbuch für „Ghostbusters 3“ auf die Beine stellen.

Aber mal ganz ehrlich: Opas in Strampelanzügen mit defekten Staubsaugern auf dem Rücken mag ich eigentlich nicht mehr sehen. Zum „Glück“ soll im dritten Teil eine jüngere Generation den Job der Geisterjäger übernehmen, denn – Dan Aykroyd bestätigte das bereits – wäre er im Film auf einem Auge blind und könnte das Auto nicht mehr fahren. Genau aus diesem Grund brauchen die Jungs also Nachwuchs. Blub…

(Quelle)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.