• News
  • 24. Jun 2015      0

Es ist soweit: Das Hoverboard aus „Zurück in die Zukunft“ wird Wirklichkeit!

Es war doch nur eine Frage der Zeit, oder? Nach unzähligen Fake-Videos und -Meldungen scheint nun niemand geringeres als Lexus es geschafft zu haben, ein Hoverboard zu schaffen, das wirklich, nun ja, schwebt. Ein erstes Video dazu gibt es und weitere Infos werden folgen.

Ich bete ja, dass es endlich wahr wird!

Auf der dazugehörigen Seite findet man folgendes:

THE HOVERBOARD

The Lexus Hoverboard uses magnetic levitation to achieve amazing frictionless movement.
Liquid nitrogen cooled superconductors and permanent magnets combine to allow Lexus to create the impossible.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.