• News
  • 26. Nov 2012      0

Es ist doch alles Gold, was glänzt

Herzlich willkommen bei einer neuen Runde Parfümherum. Da vor kurzem das „James Bond 007 Gold Limited Edition“ Eau de Toilette in meinem Briefkasten lag, möchte ich schnell ein paar Worte darüber verlieren.

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon über das offizielle Bond-Parfüm berichtet, jetzt mache ich das einfach wieder. Erstens natürlich weil ich Narrenfreiheit auf meinem Blog habe und zweitens, weil ich es kann. Und jetzt mal ehrlich: Ich berichte darüber, weil es tausende Bond-Fans da draußen gibt, die weder mit einer Waffe, noch mit den Waffen einer Frau umgehen können. Dafür können sich diese aber kräftig einduften und zumindest so einen Hauch Bond-Luft atmen.

Über den Duft selbst möchte ich mich nicht auslassen. Meine Nase reagiert ganz einfach anders als die eines anderen. Sollte euch allerdings bereits das Original zugesagt haben, werdet ihr vermutlich auch zur Gold-Edition greifen. Schließlich ist sie außen gold, innen Bond.

Auf dem Presseblatt steht noch, dass es sich um die ultimative Geschenkidee für Weihnachten 2012 handelt. Abstreiten möchte ich das nicht, entscheiden sollte das aber jeder für sich. In diesem Sinne: Wohl bekomm’s. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.