• News
  • 17. Aug 2012      1

Erstes Bild aus Fast & Furious 6 aufgetaucht

Jep, Dwayne „The Rock“ Johnson ist ein fleißiger Twitterer und twitpicte dieses Bild vom Set. Zu sehen gibt es Mister Rock und Gina Carano („Haywire„) in voller Montur vor einem großen Truck, vielleicht einem gepanzerten Hummer. Don’t know.

Ich bin gerade leicht entsetzt, Gina Carano dort zu sehen, auch wenn ich es schon wusste aber irgendwie nicht wahr haben wollte. Aber egal, da ich Fan der Reihe (mit Ausnahme Teil 3) bin, werde ich mir vermutlich auch diesen Film zu Gemüte führen. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Owley sagt:

    Ach, eine arschtretende Gina macht sich immer gut. Freue mich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.