• News
  • 04. Okt 2012      3

Endlich! Die Story zu Hangover 3

Update vom 04.10.2012

Der Kinostart steht fest: 30.05.2012

Original Artikel

Könnt ihr es kaum noch abwarten, das Wolfpack endlich wieder auf der Kinoleinwand zu erleben? All die beliebten Darsteller sind wieder mit dabei. Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha. Dazu gesellen sich Ken Jeong, Heather Graham, Jeffrey Tambor, Gillian Vigman, Sasha Barrese, Jamie Chung und John Goodman. Nette Besetzung, oder?

Aber gut, ihr lest hier wegen etwas anderem. Euch interessiert die Story von „Hangover 3“! Ok, ihr wolltet es ja so. Aber Warnung, es könnten mehr Spoiler enthalten sein, als euch lieb ist. Also, festhalten,… es geht los!

In „Hangover 3“ gibt es keine Heirat und keinen Junggesellenabschied. Was könnte also schief gehen? Eigentlich nichts, es sei denn, das Wolfpack macht sich zu neuen Untaten bereit.

Genial, oder? Und ja, genau das wurde veröffentlicht.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Uh, das ist ja wahnsinnig viel Information 😉 Ging es nicht auch darum, dass sie Alan aus einer Psychiatrie holen müssen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.