• News
  • 09. Mai 2012      1

Endlich! Deutsche (Superhelden-)Comics auf iPhone & Co.

Panini macht’s vor (und richtig)! Panini Digits heißt der Spaß, der Comics für den PC, Mac, iPhone & Co. verschenkt oder zu richtig guten Preisen verhökert.

Zu den ersten Titeln zählen Klassiker wie „Conan“, „Die Drachenkämpferin“ von Licia Troisi, die Videospiel-Adaption „Rage“ und „Haunt“ (großartig!) von Todd McFarlane. Demnächst folgen noch diverse Manga- und „Star Wars“-Titel.

Zukünftig soll es zu jeder Print-Veröffentlichung das digitale Pendant geben. Ich persönlich bevorzuge zwar – wie bei Büchern auch – die gedruckte Variante, finde aber die Sache mit Apps tendenziell geil. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. donpozuelo sagt:

    Ein interessantes Angebot, aber mir geht’s da wie dir: Gedruckt habe ich meine Comics dann doch lieber 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.