• News
  • 08. Mai 2014      1

Emma Stone zusammen mit Joaquin Phoenix in Woody Allen’s (über)nächsten Film

Immer wenn ich von Woody Allen lese, freue ich mich instinktiv. Sein nächster Film wird „Magic in the Moonlight“ heißen und Emma Stone spielt darin eine gewichtige Rolle. Im darauffolgenden und bisher noch unbekannten Projekt von Woody Allen wird ebenfalls wieder Emma Stone mitspielen, diesmal allerdings vereint mit Joaquin Phoenix. Eine noch nicht dagewesene und vor allem interessante und Mischung, wie ich finde.

„Magic in the Moonlight“ wird am 25. Juli 2014 in den USA anlaufen. Im Juli soll dann auch schon Drehbeginn für diesen noch unbekannten Film von Woody Allen sein. Ein Release 2015 ist daher wahrscheinlich.

Ich bin wirklich sehr auf dieses noch unbekannte Projekt gespannt. Emma Stone und Joaquin Phoenix zusammen? Im Augenblick irgendwie unheimlich… oder was denkt ihr?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Julia sagt:

    Woody Allen?
    Instant pass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.