• News
  • 30. Okt 2013      3

Emile Hirsch spielt „Blues Brother“ John Belushi!

John Belushi verstarb leider viel zu früh († 33) aufgrund von Drogen. Nun steht fest, dass Emile Hirsch den „Blues Brother“ in der bisher noch nicht benannten Filmbiographie spielen wird.

Wenn man sich das Gesicht von Emile Hirsch so ansieht und ein paar Pfund dazurechnet, ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten. Und da ich den Film „Blues Brothers“ sehr mag, freue ich mich sehr über die Biographie zu dem Helden neben Dan Aykroyd.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. Schlombie sagt:

    Als Dan Aykroyd-Fan frage ich mich natürlich auch wer wohl den Aykroyd spielen wird. Aber da hast Du sicher noch nichts drüber gehört, oder doch???

  2. Schlombie sagt:

    Muss ja nicht, die beiden waren ja privat beste Freunde. Eine John Belushi-Biographie ohne Aykroyd ist somit gar nicht möglich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.